Freie
Kreuzfahrergemeinschaft
Kurpfalz




Fotogalerie unserer Gruppenaktivitäten

Herzlich willkommen auf unserer Fotogalerie.
Hier können sie in chronologischer Reihenfolge an unseren Aktivitätrn teilhaben.

Zur Zeit sind nur die Jahre 2012 bis 2015 aktiv. Die Seite ist neu und wird nach und nach von uns mit unserer Historie gefüllt werden. Sollte ein Besucher interessante Fotos von seinen Besuchen von Mittelaltermärkten haben, auf denen wir auch waren, wären wir für die
Zusendung dieser Bilder sehr dankbar. Falls sie uns irgendwann bei einem Markt finden und nachweisen können dass Bilder von ihnen auf unsere Seite sind zeigen wir uns erkenntlich. Belohnung ist 1 Krug Met.

Wir hoffen alle inständig dass es im Jahr 2022 wieder mit den
Mittelaltermärkten los geht und würden uns freuen sie bei uns begrüßen zu können.
Sobald wir wissen dass es mit den Märkten weitergeht erfahren sie es unter dem Link
Lager




Anno 2012
Anno 2013
Anno 2014
Anno 2015
Anno 2016



Anno 2017
Anno 2018
Anno 2019
Anno 2022
Anno 2023




Freie
Kreuzfahrergemeinschaft Kurpfalz

Info@kreuzfahrer-kurpfalz.de